Tuesday, February 12, 2008

Die lastest Wochenende

Die lastest Wochenende war ich in Pobla. Aber am Samstag habe ich zu Tremp gegangen, und ich habe Schuhe eingekauft. Ins Zentrum habe ich meinen Vater gefunden, und wir haben zu Pobla mitgekommen.
Am Samstag Abend war ich zu mein Schwester. Wir haben Tafelgeschirr gespielt und Limonade getrunken. Dann war ich ins Pobla Kino gegangen, und habe ich einen Film gesehen. Am Sonntag Morgen war ich sehr früh aufgestanden, und habe ich um Sechs Uhr gefrühstückt. Dann habe ich zu Gemüsegarten gefahren. Am Nachmittag habe ich und meine Familie in Gemüsegarten gegessen. Am Abend habe ich ferngesehen. Später habe ich mein Rad genommen, und dann bin ich radgefahren. Ich war um Elf Uhr eingeschlafen.

1 comment:

Barrie said...

Viel Dank Gerard für deinen Post.