Tuesday, April 08, 2008

FERIEN IN ITALIEN!!!

Oh welche sehr lustige Woche war unsere Abschulsreise in Italien.
Wir sind Rom besuchen die zwei ersten Tage. Sie ist sehr schön und gross.
Wir haben das Vatikan, das Kolosseum, das Kapitol, der Navona Platz, die Trevi Fontäne... besuchen, alles war sehr schön

Denn sind wir nach Siena und Florenz gefahren. Siena ist sehr klein und fantatisch und Florenz ist kostbar. Unser Hotel war sehr vorbei die Duomo.

Wan wir Venedig besuchen haben, unser Hotel war nicht da. Es war in Lido di Jessolo und nur ein tag sind wir in Venedig gengangen. Sie ist die besonderste Stadt ich besuchen habe, weil sie keine Strasse hat, sie hat Flüsse!!!! Und sie ist sehr schön.

Wir haben viel Spass gehaben, und alle Nächte sind wir in die Disko gegangen.

DANKE FÜR ALLES AGUSTÍ UND GLORIA.

1 comment:

...UrSu* said...

Schleimer!!!


tomaaa! avere si sas k vol di!!! jjaja



s koñaa ee,,,jejeje
xo ske tmpoc u veuran xD