Saturday, April 05, 2008

Reize nach die Italien



Das war doch a lustige Woche!!! Alle haben viel amüsiert. Oh, Rom ist sehr groß und es habt viele Sachen zu besuchen: das Kolosseum, der Romanforum, viele Kirche und Denkmal...
In Florenz haben wir das Hotel bei der Zentrum gehabt, das war Prima. Wir haben die Uffizi und David besucht. Früher sind wir in Siena einen Mittag geblieben. Das Sienaplatz war Super.
Aber das ist nicht alles, da ja der lätzte und hübschste Lage war Venedig. Wir sind mit Gondel gegangen. Wir haben Marco Polo und Casanova Häuser gesehen. Der Gondolier hat für uns gesungen. Wir haben CasanovaMaske und Paste eingekauft.
In der ganz Italien haben wir viele Pizza und Paste gegessen, und viele Geschenke eingekauft. Wir haben jeden Tag ein Eis gegessen. Und endlich haben wir viel gefeiert.

1 comment:

Barrie said...

Hallo, danke für den Post!!!!!!!